Gesundheitspraxis Lauber Heilpraxis für Körper, Psyche und Entwicklung
Gesundheitspraxis LauberHeilpraxis für Körper,Psyche und Entwicklung

Biofeld-Therapie

Vorsorge und Therapie mit der Biofeldtherapie nach Dr. Paul Schweitzer

Bevor Organe so erkranken, das Symptome spürbar werden oder Röntgenbilder und Laborwerte auffällig werden ist bereits energetisch eine Veränderung vorhanden, die wir mit dem Biofeldtest finden und mit der Biofeldtherapie behandeln können. „Schwachstellen“ an einzelnen Organen können so frühzeitig erkannt und kompensiert werden. So können Sie dem Auftreten chronischer Erkrankungen effektiv vorbeugen.

Auch bei bereits diagnostizierten Erkrankungen kann mit der Biofeldtherapie eine Verbesserung des Gesundheitszustandes oder Heilung erreicht werden.  Die Biofeldtherapie therapiert nicht die Symptome von Krankheiten im materiellen Körper, sondern deren ursächliche Belastungsfaktoren im Energiekörper. Dadurch kann oft eine indirekte Therapiewirkung im materiellen Körper entstehen, mit positivem Einfluss auf den Krankheitsverlauf. Bei der Biofeldtherapie werden die Krankheitsinformationen des energetischen Körpers durch die feinstofflichen Informationen von Mineralsalzmischungen kompensiert.

Anwendung

Ein einfacher Blutstropfen auf Filterpapier genügt zur Diagnostik mit dem Biofeldtest. Gerade chronisch Kranke und Umweltkranke können hoffen, mit dem von Dr. Paul Schweitzer erstmals vor etwa 30 Jahren beschriebenen und seither ständig weiter entwickelten Biofeldtest endlich an die Ursachen ihrer Beschwerden zu gelangen. Dr. Schweitzer konnte nachweisen, dass bestimmte physikalische Einflüsse, chemische Schadstoffe und Erreger chronische Belastungsfaktoren oder Belastungsfelder erzeugen können - und dies nicht nur auf einer stofflichen, sondern auch auf einer energetisch-informativen Ebene. Wir begegnen diesen Faktoren im Laufe unseres Lebens in Form von Bakterien, Viren, Pilzen, metallischen oder nichtmetallischen Giften und Elektrosmog. Zum Teil bringen wir die Bereitschaft zu bestimmten Erkrankungen schon bei unserer Geburt mit auf die Welt. Gemäß seiner "genetischen Belastung" kann deshalb ein Mensch auch sehr unterschiedlich auf äußere Belastungen reagieren.

Therapiepläne

Nach der Diagnostik erstellen wir individuelle Therapiepläne für die Therapie mit den Kompensationsmitteln der Biofeldtherapie (Mineralsalzmischungen) oder für die Therapie mit dem Bioenergiemodulator.

Allergien und Unverträglichkeiten

Therapieblockaden, Störfelder

Unterstützung bei der Therapie innerer Konflikte und psychischer Probleme und Erkrankungen

chronische Erkrankungen

wiederkehrende Erkrankungen

unklare Symptomatiken

ADS/ADHS

Schadstoffbelastung

Krankheitsvorbeugung, v.a. wenn in Familien gehäuft bestimmte Krankheiten auftreten

Aufklärender Hinweis

In der Menschheitsgeschichte hatten es Neuerungen nicht immer einfach. Und doch haben wir erkannt, dass die Erde keine Scheibe ist. Die heutige Medizin glaubt den medizinischen Fortschritt nur innerhalb ihres engen Denkens zu  finden. Wie früher haben es die Pioniere, die weiter denken, schwer. Was werden wohl die Menschen in 200 Jahren über unsere Medizin denken? Unsere Vision ist ein sinnvolles Zusammenspiel von manchmal notwendigen (schulmedizinischen) Therapien des Körpers und feinstofflichen Therapien, vielleicht der Medizin der Zukunft. Einstweilen dient es unserer Absicherung, wenn Sie bitte aufmerksam folgenden aufklärenden Hinweis lesen: Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethode der Biofeldtherapie handelt es sich um ein Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Die beschriebenen Wirkungen der Biofeldtherapie sind biophysikalische Vorgänge im feinstofflichen Körper, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Von der Schulmedizin wird die Biofeldtherapie als nicht notwendig eingestuft, da sie die Existenz feinstofflicher Körper ablehnt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Biofeldtherapie beruhen auf den Erkenntnissen und den Erfahrungswerten in dieser Therapierichtung selbst. Hierzu gibt es keinen hinreichend gesicherten Wirksamkeitsnachweis.

Rufen Sie uns einfach einfach an unter:

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gesundheitspraxis Lauber
Auenstr. 4a