Gesundheitspraxis Lauber Heilpraxis für Körper, Psyche und Entwicklung
Gesundheitspraxis LauberHeilpraxis für Körper,Psyche und Entwicklung

Kinderwunsch

Wir begleiten Sie auf Ihren Wegen ...

bei ausschließlich alternativmedizinischer Behandlung

ebenso wie bei den modernen Methoden der schulmedizinischen Kliniken als Ergänzung, die den Erfolg erhöhen kann.

 

Diagnostische Möglichkeiten

Neben der gründlichen Anamnese sind besonders Hormonuntersuchungen aus dem Speichel aufschlussreich, bei Bedarf ergänzt durch Blutuntersuchungen, Untersuchungen der Darmflora, Irisdiagnostik.

Möglichkeiten der Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch

Die Naturheilkunde und die Homöopathie bieten hier bereits viele Hilfen an: von Himbeerblättertee, Frauenmantel, Mönchspfeffer, Schüßler Salzen über  Reflexzonenmassagen (HormonBalanceMassage) zur Steigerung der Fruchtbarkeit bis zum klassischen homöopathischen Mittel wie z.B. Sepia, Pulsatilla und  vielen anderen gibt es zahlreiche Möglichkeiten aus denen wir aus der Erfahrung und mit Hilfe verschiedener diagnostischer Hilfen gezielt und individuell auswählen können - und zwar für Mann und Frau!

Fördert Entspannung die Fruchtbarkeit?

Stress kann die Fruchtbarkeit und auch die Spermienqualität hemmen, eine von der Natur ganz praktisch vorgegebene Tasache. Denn für eine steinzeitliche Sippe wäre viel Kindersegen in Zeiten mit vielleicht stark eingeschränktem Nahrungsangebot doch sehr ungünstig gewesen! Und so laufen wir heute mit der Ausstattung an Stressreaktionen wie die Steinzeitmenschen durch ein schnelles und hektisches Leben, das viele Stressreaktionen erzeugen kann, entschließen uns dann spät für Kinder und werden immer häufiger damit konfrontiert, dass es dann nicht so einfach geht, wie wir uns das vorgestellt haben.

Dann kann ein erster Schritt sein, für mehr Entspannung im Leben zu sorgen, mehr für sich selbst zu sorgen. Theoretisch wissen dies viele, die Umsetzung kann mit unserer Hilfe leichter fallen und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Wunschkind sein.

HormonBalanceMassage

Die indische Gynäkologin Dr. Gowri Motha führte die Fruchtbarkeitsmassage in Europa ein und steigerte damit den Erfolg Ihrer reproduktionsmedizinischen  Behandlungen. In meiner Praxis kommt eine Weiterentwicklung zur Anwendung um die Empfängnisfähigkeit zu unterstützen. Durch die Anregung von Meridianen und der Reflexzonen der Gebärmutter, der Eileiter und Eierstöcke werden die Fortpflanzungsorgane tonisiert und die Hormone können wieder in Ihre Balance kommen!

 

Für Frauen

Auf dem Weg zum Wunschkind ist es gut eine Frau an der Seite zu haben, die mit Empathie und Fachkompetenz durch Höhen und Tiefen begleitet.

Für Männer

Gespräche von Mann zu Mann können eine große Hilfe sein, gerade -aber nicht nur- wenn es auf dem Weg gilt, sich mit "unzureichender" Spermienqualität oder Zeugungsunfähigkeit auseinanderzusetzen.

Für Paare

ist es so wichtig als Paar weiterzuleben und weiterzulieben! Wir helfen Ihre Beziehung in Balance zu halten.

Unbewußte Hindernisse?

Hypnosetherapie konnte bei der Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch schon vielen Paaren helfen!

 

 

 

 

Rufen Sie uns einfach einfach an unter:

08171 216165

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gesundheitspraxis Lauber
Auenstr. 4a
82515 Wolfratshausen

Neuheiten

Wir haben Urlaub

29. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Herzlichen Dank

22. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Praxisjubiläum

11. Apr 2017
Kommentar hinzufügen

Weihnachtsfeiertage

20. Dez 2016
Kommentar hinzufügen

Wechseljahre Impuls Seminar

26. Sep 2016
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Spirituelle Psychotherapie

29. Feb 2016
Kommentar hinzufügen

Gesunder Rücken

16. Nov 2015
Kommentar hinzufügen

Wir haben Urlaub

26. Aug 2015
Kommentar hinzufügen

Rauchfrei durch Hypnose

10. Dez 2014
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Quantenheilung

9. Dez 2014
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Körperkerzen

15. Okt 2014
Kommentar hinzufügen

Gesundheitscheck

23. Sep 2014
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}